Hilfsmittel

Wenn Sie wieder Zeit in die Themen "Korruption, Pharma-Lobbying, Political Framing, Gaslighting etc." investieren wollen, beantworten Sie mir folgende Fragen.

Warum konzentriert sich der Journalismus auf Banalitäten und ignoriert die "grossen Anliegen" in der Bevölkerung? Fast 75% der Bevölkerung haben bei der Abstimmung der Volksvertreter NICHT GEWÄHLT. Ist die direkte Demokratie nicht mehr repräsentativ? Hat jemand gemerkt, dass es nur noch ein Quatschen um den heissen Brei herum ist? Wollen die uns etwas verkaufen, was wir gar nicht wollen? Wenn wir diesen Leuten schreiben, werden wir immer mit dummen Floskeln abgewiesen? Erfüllen diese Leute, Staatsangestellte, überhaupt noch den Auftrag, den sie ideologisch erfüllen sollten? Handelt es sich viel mehr um Marketing einer u.U. betrügerischen Organisation? Warum "übersehen" die Bundesanwaltschaft, Staatsanwaltschaften, eidg. Finanzkontrolle etc., was offensichtlich ist?

Kurzfassung - Institutionelle Übergriffe auf unsere Kinder https://youtu.be/xrAmSo3FaS8?si=6eR4OZyjaYK5x91u

Wenn kritische Wissenschaftler, Professoren und Doktoren, und sogar Journalistinnen, mundtot gemacht werden können, durch die Politik, dann ist es schon zu spät. Diese Leute missachten die Menschenrechte und damit, die Grundlage für einen demokratischen Rechtstaat.


Die neue Weltordnung kommt - mit Ihnen, oder ohne Sie

Im Lehrbuch von Professor Doktor Peter C. Gøtzsche werden die gesundheitlichen Schäden nochmals aufgezählt, die durch psychotrope Substanzen verursacht werden. Er zitiert aus gefälschten Studien sowie Behauptungen und verdeutlicht die korrupten Strukturen, die der Pharma-Industrie dienen. Hier finden Sie die Abschnitte betreffend ADHS-Drogen (Crystal Meth und Speed) auf Deutsch übersetzt: https://drive.google.com/file/d/1u1YwzPft3M78-d8Q_QeHbD_sgwtk4bU1/view

Ich erinnere daran, dass der UNO Kinderrechts-Ausschuss die Schweiz bereits 2015 gerügt hatte, die ADHS-Diagnose werde in der Schweiz übermässig oft gestellt und die Kinder bzw. die Eltern werden zu oft dazu genötigt, Drogen zu konsumieren, die nachgewiesenermassen mehr Schaden als Nutzen anrichten.

Wer in einer Behörde arbeitet, muss sich im Fach auskennen. Es waren keine "Unfälle" und keinesfalls Einzelfälle, sondern mutwillige schwere Körperverletzungen, in Masse.


Überkantonal organisierter Kindesmissbrauch und Knechtschaft durch Behördenangestellte muss gestoppt werden.

Sie finden hier eine Vorlage für die Strafanzeige bei der Bundesanwaltschaft.

Für diejenigen, welche die Situation noch nicht vollumfänglich erfassen konnten, werde ich diese nochmals kurz umschreiben: Die Kindes- und Erwachsenenschutzbehörden in der Schweiz wären theoretisch dafür da, Kinder und Erwachsene zu schützen.

Faktisch aber, haben sie weiter Grund- und Menschenrechte systematisch verletzt. Sie haben den Bund der Familie aufgelöst, Kinder entführt, Eltern erniedrigt bzw. verleumdet und die Menschen missbraucht, geknechtet und/ oder zerstört. Die KESB sind Drehscheiben für Drogen- und Menschenhändler. Sie nötigen, erpressen und morden. Bevölkerungsreduktion und Misswirtschaft waren noch nie so evident wie heute (man denke an die AHV und KK etc.).

Selbst wenn die Fälle bis 1981 historisch aufgearbeitet wurden, hat niemand Strafantrag gestellt, gegen die Täterinnen und Täter im behördlichen Auftrag. Das soll bald geändert werden. Insbesondere denjenigen, die heute noch mit schädlichen Betäubungsmitteln vollgepumpt werden, wollen wir eine Stimme geben, die Profiteure zur Kasse bitten und anschliessend dort versorgen, wo sie hingehören.

Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit sowie die korrupten Strukturen sind besser zu verstehen, indem man den kurzen Auszug betreffend ADHS aus dem Buch "Critical Psychiatry Textbook" liest.

Der Autor und seine Warnung betreffend der andauernden medizinischen Experimente an Menschen waren dem schweizer Fernseher bereits 2014 bekannt: https://www.google.com/search?peter+goetzsche+srf

Trotzdem haben die Drogendealer und ihre Helfer weiter vertuscht, gelogen und betrogen - und viel Geld damit verdient. Was hätten wir doch für ein tolles Design, wenn wir so viel Geld hätten wie sie, gäll?

Mein Sohn und ich wurden Opfer dieser kriminellen Staatsangestellten. Ihr? Ich freue mich auf eure Rückmeldung.

Wollt ihr dem VereinIGE.ch beitreten? habt ihr Fragen oder Anregungen?


Ich strebe eine Verbands-Klage an

Können Fachpersonen wirklich so fahrlässig sein und aus Versehen nicht wissen, dass es Familienrechte gibt und wissenschaftliche Artikel zu Entfremdung und deren Folgen für das Kind am Laufmeter geschrieben wurden?

Machen sich diese Leute ein Geschäft daraus, Kapital aus der langfristigen Schädigung des Kindes zu schlagen? Bei einigen Dutzend Fällen pro Jahr à CHF 250.- bis 300.- pro Stunde für Anwälte und Fachleute im Auftrag der Behörden doch ein finanzträchtiges Business - erhofft man sich dann noch Hilfe von Medizinern und Kinderheimen wird der Jackpot geknackt.

Warum werden diese Geschäfte von allen Gerichten geschützt? Sind es Laien oder Fachleute? Die Problematik mit den Behörden ist ein Vordergründiges, weil der Gesetzgeber (NR/SR) die Rechtslage so gestaltet hat und die Zuständigkeiten der KESB im ZGB und das StGB festgelegt hat. Wenn Richter (Judikative) systematisch gegen Bundesverfassung und EMRK verstossen, dann kann es sich bei den Entscheiden nur um Politik handeln. Diese Politik wird irgendwie auch in den Behörden (in der Exekutive) durchgesetzt.

Wie? Es wird sehr viel Geld umgesetzt und umverteilt. Dieses Geld fliesst an alle, die darin investiert sind: vor allem Pharma-Konzerne. Die Täter müssen nur Aktien kaufen und halten. Betäubungsmittel raushauen, wie immer es geht, vermarkten, vermarkten, vermarkten - bis der Hype wieder verflogen ist.

Es geht um Milliarden-Umsätze und die appellatorische Kritik. Warum sollten die Täter sich selber anzeigen und Strafantrag stellen? Gaslighting, immer und immer wieder. 


Eine Realität, die nur in ihren Köpfen existiert - aber nicht wahr ist

Das Problem mit dem demographischen Wandel war schon bekannt, als ich die Sekundarschule absolvierte und es wurde vor 1996 nochmals besprochen, als ich die Handelsmittelschule absolviert habe. Sie haben nicht nur den Kopf in den Sand gesteckt, sondern aktiv die Probleme im politikal Framing gehalten - d.h. verschwiegen und davon abgelenkt.

Die Politiker waren nicht in der Lage und nicht willens, dieses Problem mit familienfreundlicherer Politik zu lösen. Das würde heissen, Giesskannenprinzip, soziales Zusammenleben ermöglichen, Quantitatives Easing für Arbeitsscheue und Familiengründer. Aber Kritiker werden keine Unterstützung in der eigenen Partei haben. Die Parteien wollen die eigenen Parteimitglieder mit Aufträgen bereichern, indem sie Kinder und Erwachsene knechten und missbrauchen, für ihren Luxus, jetzt - und weiter, sich selbst loben.

Entwicklungsländer kennen keinen Nachwuchsmangel und auch keine Psychopharmaka. Wollt ihr nochmals 5-10 Jahre in der selben Sackgasse verweilen und die Windmühlen schützen, die es nur noch in Museen zu sehen gibt? Der Kampf gegen die Windmühlen wurde bereits vor Jahren gewonnen. Die echten Schweizer haben die Schweizer ausgerottet.

Die Schuldigen gehören ins Gefängnis. Je eher, desto gescheiter. Und das geht nur, wenn man das Kind beim Namen nennt.

Man kann Kriminelle davon abhalten, ins Parlament zu kommen. Man kann auch Kriminelle aus dem Parlament rausholen. Gesetze haben grundsätzlich einen zwingenden Charakter. Auch diejenigen, die von der Schweiz im internationalen Rahmen ratifiziert wurden.

Aber "Wo kein Kläger, da kein Richter".


Ich bin definitiv ein Kläger

Jetzt geht es darum, weitere Kläger und vor allem die unabhängigen Richter zu finden.